tremo-flex

Das Prinzip
Basierend auf dem Prinzip der neuromuskulären Stimulation, überträgt tremo-flex sinusförmige,muskelerregende Schwingungenauf IhrenKörper.
Diese wirken regenerierend, angenehm und effizient aufMuskeln,Sehnen,Faszien, Bänder und Knochen.
Alsoganzheitlich– auf IhrenKörper und Ihre Sinne.
tremo-flex ist der völlig neuartige und entspannteWeg zu mehr Fitness,Wohlbefinden und Schönheit.

Die Wirkung
Durch dieses einzigartige Gerät können Sie in kürzester Zeit folgende Wirkungen erzielen:
· eine optimale Durchblutung des Gewebes und Anregung des Stoffwechsels
· eine Aktivierung des Nervensystems und derMotorik, eine beschleunigte Regeneration von geschädigten Nerven istmöglich
· einen gesteigerten Lymphfluss und damit den Abtransport von Ödemen und Schlackenstoffen
· einen positiven Einfluss auf die Ausschüttung von Botenstoffen fürn Schmerz, Stress und Wohlbefinden

Prof. Dr. med Peter Kröling
Lehrstuhl für physikalische Medizin und Rehabilitation Universität München
„Ich habe das Gerät in vielerlei Hinsicht untersucht – es ist quasi ein Multifunktionsgerät. Einerseits ist es ein klassischesMassagegerät, andererseits wirkt es aber auch trainingsunterstützend und leistungssteigernd. tremo-flex ist daher für ein breites Spektrum von Indikationen
einsetzbar.“

Quelle: Flyer Firma Tremotec 

Weitere Infos – der komplette Flyer – direkt hier